404 - Seite wird nicht mehr angezeigt

Und für diesen Titel gibt es einen triftigen Grund.

Da einige Arschnasen meinen einen Blog mit Spams und Beleidigungen zumüllen zu müssen, wird dieser Blog toter als die Loveparade sein.

Der Konter:

Es gibt wohl doch Leute, die keine Freunde haben, Hartz-IV Multifunktionsempfänger sind, nur Sex mit Ihrer Hand haben und deshalb den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und nix anderes zu tun haben.

Ich sage wie es ist, das nimmt den Spaß am Bloggen.

Wieso Leute wie ich bloggen:

Aus einem einfachen Grund: Wir möchten den Leuten zeigen, wer wir sind. Was sind unsere Hobbys, was haben wir erlebt, und mit wem...

Auf nimmer wiedersehen:

Wer meint uns den Spaß kaputt machen zu müssen, der schafft es. Aber es gibt noch zich andere Portale in denen man bloggen kann.

Haut rein!!! Ihr Penner!!!

28.2.05 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung